Dein Job bei der
Familienmetzgerei Schäfer

Mit unserem
Speck deine
Mäuse
verdienen

Liebst du unsere Heimat und gutes Essen? Willst du dein Geld gerne mit fair produzierten Produkten aus der Region verdienen? Dann ist unsere Familienmetzgerei der perfekte Ort für dich! Bei uns entstehen jeden Tag leckerste Wurst- und Fleischwaren, auf die man zu Recht stolz sein kann. Nachhaltig und nach höchstem Tierwohlstandard hergestellt, außerdem von Jung und Alt heißgeliebt.

Du musst kein Schaf sein, um dich unserer Herde anzuschließen. Im Gegenteil! Gerade die individuellen Persönlichkeiten, verschiedenen Fähigkeiten und Talente unserer vielen Teammitglieder sehen wir als unsere größte Stärke.

Ein Job, ganz nach deinem Geschmack. 

Join the Herd

Wie unsere KollegInnen die Arbeit in der Familienmetzgerei empfinden und was die verschiedenen Jobs bei uns ausmachen, erfährst du aus erster Hand in den Mitarbeiterinterviews.

Darf´s ein
bisschen
mehr sein?

Diese Frage stellen unsere VerkäuferInnen nicht nur unseren KundInnen an der Ladentheke.
Auch von uns als Arbeitgeber darfst du ruhig ein bisschen mehr erwarten. Chef Harald Schäfer übernimmt die Verantwortung und ist in jeder Situation zuverlässig als Vorgesetzter und als Mensch auf Augenhöhe für dich da.

Bei uns bekommst du unter anderem: 

Freiraum mit der Moeglichkeit,
deine Talente einzubringen

Weiterbildungs­angebote, die dich interessieren

Unterstuetzung beim Erwerb deines Fuehrerscheins

Stets ein offenes Ohr - auch bei privaten Belangen

Angemessene und faire
Bezahlung

Jede Menge liebenswerter Kolleg:innen. Spaetere Freundschaften nicht ausgeschlossen

Die Familienmetzgerei aus HohenloheDie Familienmetzgerei aus Hohenlohe

Die Stellen­angebote
für dich
(m/w/d)

Wer seine Wurstbrötchen lieber als echte Persönlichkeit in einem regionalen, inhabergeführten Familienbetrieb verdienen möchte anstatt als anonyme Nummer in einem großen Konzern, der ist bei uns bestens aufgehoben.

Aktuell haben wir folgende Jobangebote:

Marketingunterstützung auf Minijobbasis (m/w/d)
in Künzelsau

Tob dich aus und bring unser Social-Media mit deiner Kreativität auf ein neues Level.

Verkäufer:in (m/w/d)
in Gerabronn

Dekorieren, organisieren, beraten, verkaufen. Und immer zu einem netten Schwatz mit lieben Kunden aufgelegt.

Kaufmännische/r Mitarbeiter:in (m/w/d)
in Forchtenberg

Organisationstalente und Zahlenjongleure sind hier genau richtig.

Mitarbeiter:in für unsere Produktion (m/w/d)
in Hohenlohe

Helfer, Meister, Gesellen. Bei und gibt's den passenden Job für deine Qualifikation.

Koch/Köchin (m/w/d)
in Hall oder Hohenlohe

Zum Beispiel bist du für unser leckeres Tagesgericht zuständig.

Hausmeister:in (m/w/d)
in Forchtenberg

Deine Aufgaben wären, warten, reparieren, einfach sicherstellen, dass alles läuft.

Die Ausbildungs­angebote für dich
(m/w/d)

Ausbildung zum/zur Fleischerin

Der perfekte Beruf für alle, die

Alles, was du für diesen Beruf können musst, lernst du bei uns von echten Profis, die ihr Wissen gerne mit dir teilen. Sie begleiten dich während deiner 3-jährigen Ausbildung und machen dich fit fürs Berufsleben. Mit dem Abschluss in der Tasche stehen dir bei uns die Türen für zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten offen wie z. B. zum/zur

Metzgeremeister:in
Betriebswirt:in des Handwerks
Lebensmitteltechniker:in
Fleischtechniker:in 

Lust auf Handwerk bekommen?
Dann bewirb dich hier.

Ausbildung zum/zur Fachverkaeuferin im Lebensmittel­handwerk mit dem Schwerpunkt Fleischerei

Der perfekte Beruf für alle, die

Die Arbeit im Verkauf ist gerade im Fleischerhandwerk extrem vielseitig. Schließlich geht es nicht nur ums Verkaufen per se, sondern auch um viel Hintergrundwissen und praktische Tätigkeiten rund um unsere Produkte. Und auch wenn´s aufgrund vieler hungriger Kunden mal etwas stressiger wird – mit der nötigen Coolness, einer Portion Humor und dem richtigen Teamgeist bleibt in unseren Filialen alles im grünen Bereich. Nach deinen 3 Ausbildungsjahren freuen wir uns natürlich, wenn du weiterhin ein Teil vom Team Schäfer bleiben möchtest, gerne auch mit anschließender Weiterbildung zum/zur 

Filialleiter:in
Verkaufsleiter:in
Betriebswirt:in 

Lust auf einen vielseitigen und kommunikativen Job?
Dann bewirb dich hier.

Lust aufs Handwerk bekommen?

Dann bewirb dich bei SchAEFER

Wenn es bei deiner Arbeit nicht nur um die Wurst gehen soll, sondern auch um Spaß, Motivation und finanzielle Sicherheit, dann bist du bei uns genau richtig.

Bewerbungs­formular